top of page
  • AutorenbildAndrea Maier

7DREAMS.CH - Caterham Super Seven mieten! (unser neues Baby)



...wie schnell kann eine neue business-Idee entstehen und umgesetzt werden..?


Im Juni 2023 mieteten wir einen Caterham Super Seven und fuhren ca. 2,5 Tage damit durch die schönsten Gegenden der Schweiz. Kaum waren wir um die erste Kurve gefahren, war es bereits um uns geschehen.


...überlegt haben wir nicht lange - gehandelt schon!

3 Wochen später waren wir stolze Besitzer von Sir Graham und es ging sofort los mit der Arbeit:


Brand-und Webdesign, eine faire Preisstrategie, ein bisschen Interior Design für Sir Graham's Garage in Schüpfen (Bern), neue Felgen, technische und praktische Verbesserungen am Caterham, der Instagram-Account, die generelle Kommunikation nach draussen...und vieles mehr.


Seit ende September 2023 sind wir "online", entwickeln nach wie vor fast täglich neue Ideen und sind bereit für unser Autovermietungs-Abendteuer mit vielen, zufriedenen Kunden.


Ein Caterham Super Seven ist wie ein Go-Kart mit Strassenzulassung für vernünftige Erwachsene. Falls Du Dir unser SPASS PUR-Erlebnis nicht entgehen lassen willst solltest Du uns einfach ungeniert kontaktieren und selber mal einen Caterham Super7 fahren.


Bis bald!

www.7DREAMS.ch

bottom of page